Aktuelles & Termine


 

Preisanpassung 01.07.2022

 

 

Die Zeiten haben sich gewandelt. Die Welt hatte in den letzten Jahren mit einer Pandemie zu kämpfen, in der einige Branchen hart getroffen wurden. Wir hatten nun sicherlich alle geglaubt, das Schlimmste überstanden zu haben und da entfacht ein Krieg in Europa, der so ziemlich alles auf den Kopf stellt.

 

 

Auch wir bleiben nicht verschont.

 

Wir alle werden mit dramatischen Preissteigerungen konfrontiert. Steigende Energiepreise nicht nur bei uns direkt, sondern auch bei unseren Zulieferern erhöhen die Kosten des Rohmaterials zum Teil drastisch. Einige Produkte sind zum Teil nicht mehr lieferbar oder aber zu erheblich höheren Preisen.

 

 

Gerne hätten wir es vermieden, aber leider können auch wir die gestiegenen Kosten nicht weiter abfangen und sehen uns leider dazu gezwungen eine Preisanpassung zum 01.07.2022 zu vollziehen. Nur so können wir eine gewisse Sicherheit der Preisstabilität für unsere Kunden schaffen.

 

 

Diese Preisanpassung betrifft alle Bereiche unseres Sortimentes – sowohl Maßsättel, -zäume etc. als auch Produkte aus unserem Online-Shop.

 

 

Für alle bis zum 01.07.2022 erteilten Aufträge gelten selbstverständlich noch unsere aktuellen Preise (Preisliste 2022). Diese gelten auch für Maßsättel, deren Aufmaßtermine vor dem 30.06.2022 vereinbart werden und dessen Termine nach dem 01.07.2022 stattfinden werden.

 


Sommer Open Air 2022


Gerne möchten wir unser Team verstärken:

 


Folgen Sie uns auf Facebook

und/oder Instagram!

 

Sie möchten regelmäßig über alle Neuigkeiten, Veranstaltungen und Sattelprojekte informiert werden? Dann folgen Sie uns auf Facebook und/oder Instagram, dort gibt es zu allen Posts auch immer noch ein schönes Bild.